Wenn ein Topmodel zum Designer mutiert, kann das richtig in’s Auge gehen. Bei Kate Moss ist das anders! Die 40-Jährige hat schon 2007 bei ihrer ersten Kollektion für Topshop bewiesen, dass sie Mode nicht nur präsentieren, sondern auch designen kann.
So kam es, dass sie auch für diese Spring/Summer-Saison eine exklusive Kollektion für den britischen Moderiesen kreiert hat. Wie es sich gehört, hat die britische Vogue Vorrecht auf die Bilder und präsentierte sie als erstes Medium
Die Linie besteht aus über 40 Teilen, die auf vier „Fashion-Stories“ aufgeteilt werden: balearic dressing, pyjama dressing, cocktail hour und tailoring noir.
Natürlich hat es sich Katie nicht nehmen lassen, einige der Teile selbst vorzuführen. Wir reden ja hier immer noch von Kate Moss.
Persönliche finde ich die Kollektion großartig! Bis auf das eine oder andere gelbe und türkisfarbene Kleidchen, das irrtümlich rein gerutscht sein muss.
[nggallery id=75]
Die Kollektion ist ab 30. April bei Topshop, topshop.com, net-a-porter und Nordstrom erhältlich. Preise sind noch keine veröffentlicht worden. Lasst uns lieber auf’s schlimmste gefasst sein!