Ach wie erheiternd kann das Leben sein! Nach dieser Nachricht, weiß ich endlich wieso meine Noten in der Schule so grottig waren! Meine Mama ist zu schlank! Mal wieder sind die Gene schuld. Laut einer US-Studie wird Kim Kardashians Tochter North einmal Klassenbeste! Denn angeblich sollen Mütter mit großem Hinterteil kluge Kinder zur Welt bringen. Absurd…Big Bootie = großes Hirn…
Wissenschaftler fanden heraus, dass Kinder von Frauen mit breiten Hüften, denen von weniger kurvigen Mamas intellektuell überlegen sein sollen. Das sind doch gut Nachrichten für Kanye West! Bei dem Hintern von seiner Frau Kim, muss die gemeinsame Tochter North West mindestens ein Weltgenie werden.
Die Studie besagt, dass Fett, welches im Arsch der Frauen gelagert wird, sich besonders positiv auf das Nervensystem im Gehirn auswirkt und folglich auch auf die Intelligenz des Kindes. Die Zellen sind reich an DHA (Docosahexaensäure), die eine besonders wichtige Komponente im menschlichen Gehirn ausmacht. Rund 80 Prozent dieser Säure im Gehirn stammt aus dem Arsch der Mama. In der Schwangerschaft und während der Stillzeit werden diese Fettzellen direkt ins Gehirn des Babys geschossen.
Abnehm-Ausrede
Die Experten sind davon überzeugt, dass das eine Erklärung dafür ist, warum wir Damen ausgerechnet an diesen Stellen leicht zunehmen und schwer abspecken können. Also: Die „Problemzonen“ Hintern und Oberschenkel können wir Frauen ab sofort „verstecktes Gehirn“ nennen … yaaay!
Auch der Nachwuchs von Nicki Minaj, Iggy Azalea und Amber Rose dürfte in der Schule keine Nachhilfe gebrauchen. Gut zu wissen, dass ein dicker Butt in Mathe hilft! Aber Vorsicht liebe Mamis (in spe): Falsche Polsterung vom Beauty-Doc. gilt nicht als zukünftige Denkhilfe fürs Baby! Jaja Kim, ob DAS hier echt ist, wird sich an den Noten deiner Tochter zeigen.