Na, wenn das keine wiffe Art ist einen Film zu promoten, weiß ich auch nicht! Der furchteinflössende Joke dient nicht nur dazu, den armen Menschen im Video den Tag zu versauen, sondern soll vielmehr die Leute daran zu erinnern, dass der Horrorfilm Carrie als Remake nach 37 Jahren wieder in die Kinos kommt.
Der Streifen erzählt von Carrie White (gespielt von Chloe Moretz), die es in der US-Kleinstadt in der sie mit ihrer erzreligiösen Mutter (Julianna Moore) lebt ohnehin schon nicht leicht hat. Als ihre bösartigen Schulkollegen es beim Abschlußball mit dem Mobben ein Stück zu weit treiben, brennen bei Carry endgültig alle Sicherungen durch und sie entwickelt telekinetische Kräfte. Der Rest ist Geschichte bzw. schaut euch den Trailer an, damit ihr ungefähr eine Vorstellung davon habt, was passiert, wenn sie die Fassung verliert
Überraschung, Überraschung! Die Geschichte stammt aus der Feder des Horrormeisters Stephen King und war schon in der ersten oscar- und goldenglobenominierten Verfilmung der blanke Wahnsinn. Wenn sich Regisseurin Kimberly Peirce nicht all zu doof angestellt hat, kann sie mit dieser Version auch nicht all zu viel falsch machen. Aber, was weiß man schon, wenn ich an die neue Version von „The Great Gatsby“ denke, erschleicht mich dann doch wieder die Unsicherheit. Lassen wir uns doch am besten einfach überraschen!
Carrie erscheint am 05.Dezember in den deutschen und am 06.Dezember in den österreichischen Kinos!
Die Fragen übrigens auch wie man selbst reagieren würde, wenn man in dem Coffeeshop sitzt: Nun, ich würde weinen, schreien und mein Handy dabei drauf halten… während ich nach meiner Mama schreie! Und ihr?!