Untitled

Whooooa!!! Die Kardashians haben also ihre alljährliche Weihnachtskarte verschickt und damit wahrscheinlich bei so einigen Empfängern Brechreiz verursacht. Es sieht fast so aus als hätte sich Lady Gaga nach einer wilden Party auf LSD auf dem gesamten Set übergeben. Es ist hart, hammerhart! Selbst für die Kardashians.
Schon klar, das Foto schreit nur nach Selbstironie und soll wohl der Presse auf eine souveräne und geschmacklose Art den Mittelfinger zeigen. Aber es hilft ja dann doch alles nichts, wenn man der verhassten Pressen, die Bilder schickt.

Fotografiert wurde die ganze Geschichte von David LaChapelle. Das ist dann auch der Punkt an dem alles – auch dieses Bild Sinn macht. Denn LaChapelle ist bekannt für seine überzogene Art Promis darzustellen. In den meisten Fällen funktioniert das auch ganz gut. Aber eben nur in den meisten!

Und jetzt bleibt nur noch eine Frage offen? Wo sind die Männer dieser Familie abgeblieben? Wo ist Scott? Wo ist Lamar? Wo ist Rob? Und wo zu Teufel ist Kanye?! Den Jungs war das einfach eine Spur zu viel. Und man kann es ihnen nicht einmal übel nehmen.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich ein großer Fan der wohl absurdesten Trash-TV-Familie bin. Aber dennoch schaffen sie es immer wieder auf’s Neue mich damit zu überraschen, wie stillos sie eigentlich sind. Dabei hat die Geschichte der Kardashian-Weihnachtskarte vor vielen vielen Jahren so harmlos begonnen. Seht selbst, das sind ein Paar Kardashian-Kristmas-Karten im Überblick.

[nggallery id=50]

Der ganze Spaß hat übrigens 250000 Dollar und drei volle Arbeitstage gekostet! Was kostet die Kardashian-Welt, oder?!