… oder auch nicht! So wie’s aussieht ist das nur – Oh Wunder! Oh Wunder! – ein Gerücht! Vermutlich von ihm und seinem Management selbst in die Welt gesetzt, um seine Karriere anzukurbeln. Schließlich hat Ja Rule die letzten 2 Jahre wegen wiederholten Waffenbesitzes im Gefängnis verbracht. Da schläft das Business schnell einmal ein!
Im Kittchen soll Jeffrey Atkins, so Ja Rule’s gebürtiger Name, nicht nur die Zelle, sondern auch das Bett mit seinem Zellengenossen geteilt haben!
„Geoutet“ wurde er angeblich von seiner Frau und der Mutter seiner Kinder mit folgendem charmanten Statement “We spent 10 plus years building our marriage but it only took him two to decide he’d rather suck a d*ck than be with his wife”
So schnell konnte man gar nicht schauen, da wurde auch schon alles dementiert!
Es ist ja auch vollkommen egal , ob Ja Rule seine Schäferstündchen mit Frauen oder Männern verbringt. Aber für den Fall, dass doch etwas Wahres an der Story dran ist, werde ich es mir nicht nehmen lassen zu sagen, dass ICH ES GEWUSST HABE!!! Denn sein Künstlername ist nicht einfach ein Pseudonym. Ja Rule steht für etwas! Um genau zu sein für Jeffrey Atkins Represents Unconditional Love Exists!
Dass da noch niemand hellhörig geworden ist, wundert mich! Und dann diese Affäre mit Ashanti… wenn ich so drüber nachdenke, macht das schon alles Sinn!
IT’S MUUUUUURDA! Um das in Ja Rule’s Lieblingsworten abzuschliessen!