Jetzt hat Kim Kardashian wohl wirklich alles, was sie wollte: Kanye West, ein Baby, noch eine Hochzeit, die von einem Sender bezahlt wird und im TV ausgestrahlt wird und seit dieser Woche auch endlich das VOGUE-Cover, das ihr so lange verwehrt blieb.
Ein nettes Titelbild, keine Frage! Schließlich sind Kim und Kanye auch ein schönes Paar. Sehr nervig, aber auch sehr schön.
Und jetzt wo Kim dank Kanye auch (einen neuen) Style hat, hat sie sich das Cover für das am meisten überbewertete Modemagazin auch wirklich verdient. Kanye ist übrigens einer von fünf Männern, der es jemals auf die Titelseite der Vogue geschafft hat.
Das sei an dieser Stelle auch einmal erwähnt.
Aber wirklich cool ist das Bild von James Franco und Seth Rogen! Die beiden Witzbolde haben es sich nicht nehmen lassen ihre eigene Version des Covers zu veröffentlichen. And they nailed it – once again!
James Franco und Seth Rogen haben schon bei ihrer Parodie von Kanyes Video zu „Bound 2“, dass sie übrigens „Bound 3“ genannt haben (Christlclear berichtete), kein gutes Haar an dem Promi-Paar gelassen. Und weil es beim letzten Mal so gut funktioniert hat, wieso es nicht einfach wieder machen?!
Alleine die Tatsache, dass James Franco auf dem Bild noch schwarzen Hände hat, ist zu tot lachen.
Doch sie sind nicht die einzigen, die sich auf Kosten von Kim Kardashian und Kanye West einen Spaß erlaubt haben. Die beiden Hauptfiguren der Muppets, Kermit der Frosch und Ms. Piggy haben gemeinsam für das Vague-Magazin posiert. Und ich muss sagen, das gefällt mir mit Abstand am Besten!
Aber noch einmal kurz zu Kanye und Kim: Natürlich gibt es ein Making-Of-Video von dem Covershoot, das zeigt was für ein süßer Fratz Baby North mittlerweile ist. Aber wen wunderts bei den Eltern…