Seit jeher frage ich mich, wie es ist in Mariah Careys Haut zu stecken? Wie fühlt es sich wohl an, wenn man Interviews am allerliebsten liegend gibt, sich in seine Kleider einnähen lässt, einmal astronomisch hohe Töne singen konnte und deshalb DIE DIVA der 90er war?! Werden es wohl nie erfahren.
Aber immerhin wissen wir wie „unretouchierte“ Fotos von Mariah Carey aussehen werden, denn sie wurden geleaked. Die Bilder, die Terry Richards für das Wonderland Magazine gemacht hat sind angeblich unabsichtlich in die falschen Hände geraten. BULLSHIT!
Das ist die ultimative PR-Aktion, um das Wonderland Magazin, die Fotostrecke und Mariahs neues Album zu promoten, wetten?! Denn ich schaue mir diese Bilder an und weiß, dass die vermeintlich „unbearbeiteten“ Bilder nicht unbearbeitet sind. Mariah Carey sieht nach 26 Jahren im Musikbusiness, ein paar Schönheits-OPs und der Geburt ihrer Zwillinge bestimmt ganz anders aus in Natura.
Aber man muss es den PR-Leuten schon lassen, das ist eine sehr gute Idee, um Aufmerksamkeit auf jemanden zu ziehen für den sich in Wahrheit kaum mehr jemand interessiert. Ob habt ihr mitbekommen, dass sie ein neues Album veröffentlicht hat? Nope, oder?
Also sehen wir uns doch die besagten Bilder einmal an und überzeugt euch davon, dass sie gephotoshoppt sind. Es sind übrigens GIFs, das bedeutet, wenn ihr mit der Mouse über die Bilder fahrt, ändern sie sich.
Und damit die ganze Photoshop-Panne nicht umsonst gewesen sein soll, hier auch ein Bild von Mariah Careys neuem Album „Me. I am Mariah Carey“. Das ist übrigens eine wirklich gute Platte mit Gastauftritten von NAS, Mary J Blige, Wale, Miguel und Fabolous! Wurde aber auch endlich mal wieder Zeit, liebe Mariah!
Auch hier war man scheinbar auf die Hilfe von Photoshop angewiesen!