Ich hatte schon immer einen Softspot für Renée Zellweger. Wahrscheinlich, weil sie in meinem Kopf immer Bridget Jones mit dem Nikotinproblem und Bunny-Kostüm sein wird. Vielleicht aber auch, weil sie mir einfach sympathisch ist.

Deswegen habe ich es mir nie angemaßt über ihre Botox-Faux-Pas zu urteilen. Ich habe einfach verdrängt, dass ihre Stirn glatt wie ein Eishockeyfeld ist und dass sie 2009 beschlossen hat nicht mehr als 200 Kalorien am Tag zu sich zu nehmen. Es geht mich ja schließlich nichts an.

 

 

Aber das, was ich gestern gesehen habe, sollte nicht länger tot geschwiegen werden. Denn die Zellweger schaut nicht mehr aus wie die Zellweger! Die Schauspielerin hielt nämlich gestern bei einer Veranstaltung der amerikanischen ELLE eine Rede. Und wenn jemand komplett anderer auf dem Podest gestanden wäre, hätte es auch niemand gecheckt, weil die Alte nicht wieder zu erkennen ist!

Bitte versteht mich nicht falsch – das maskenhafte Gesicht ist ja ganz hübsch. Aber auch ein anderes als das von Renée Zellweger! Die 45-Jährige hat es mit dem Botox und den Liftings maßlos übertrieben und jetzt sieht es so aus als hätte sich ihr Gesicht mit all den Einzelteilen verschoben.

Hier der direkte Vergleich von Renée Zellweger im Jahre 2012 und heute. Das könnten zwei verschiedene Menschen sein!

 

RenéeText

 

Bei dem Anblick überlegt man es ich doch lieber drei Mal, ob man den Gang zum Schönheitschirurg wagen soll. Ich hoffe jedenfalls für Renée, dass das wieder alles weggeht und sie bald wieder normal aussieht.