Gestern Nacht ging die 87. Oscar-Verleihung und auch dieses Jahr gibt es da einen Haufen an Red-Carpet-Looks, die wunderschön sind und auch ein paar, die man gerne ungesehen machen würde.

Hier sind die 50 Looks, die ihr sehen solltet, um sie besonders schlecht oder besonders gut zu finden. Eventuell werden sie euch aber auch zu Tode langweilen.

Zu meinen drei Favorites gehören dieses Jahr Rosemund Pike, Lupita N’yongo, die eine wandelnde Perle war, und Emma Stone. Will.i.am und Meryl Streep (i love you Meryl, aber trotzdem) dürften sich in der Veranstaltung geirrt haben und Nicole Kidman wollte der Welt zeigen, dass sie jungfräulich und in einem blassgelben Kleid in die Ehe geht. Warum sonst der rote Gürtel?

[nggallery id=95]

John Legend & Common sind allerdings die wahren Helden des Abends. Die beiden haben mit „Glory“ in nicht nur den Oscar für den besten Song in dem Film „Selma“ gewonnen, sondern auch eine Rede gehalten, die zu Tränen gerührt und daran erinnert hat, dass noch einiges zu tun ist, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

 

 

 

 

 

Ach… und wusstet ihr eigentlich wie gut Lady Gaga singen kann?

 

 

Aber noch viel besser als

 

Und weil’s bei den Academy Awards ja um Filme geht, erfahrt ihr hier wer mit einer goldenen Statue nach Hause gehen durfte und wer nicht.