Wer schaut sich heutzutage noch eine Awardverleihung an, um die Awardverleihungen zu sehen? Niemand! Man gibt sich das doch nur, um über die Outfits zu richten, die Showeinlagen zu sehen und um noch mehr Gründe zu haben, so manch Celebrity zu haten oder zu feiern.
Da ist man bei den MTV Video Music Awards bekannterweise immer ganz gut bedient!

Oder habt ihr den Auftritt von Britney Spears bei den VMAs 2007 vergessen, als die Arme ihr Comeback „gefeiert hat“ und alle Welt vor Fremdscham im Erdboden versinken wollte, weil sie… nun sagen wir einfach einmal „einfach noch nicht so weit war“ .

 

 

Oder als Kanye West Taylor Swift den Award öffentlich und laut missgönnt hat. Da war ja auch noch Lady Gagas Fleischkleid und der Zungenkuss von Madonna und Christina Aguilera und Britney.

 

Und der Preis für den schlimmsten Auftritt geht an…

Das ist alles Kinderkram gegen den Auftritt von Miley Cyrus. Ich war sprachlos und wo ich hinschauen sollte wusste ich auch nicht.  Dieses Mädchen braucht ganz dringend ein bisschen Liebe und Geborgenheit und ein Management, das sie bremst.
Eventuell sollte man ihr auch sagen, dass das Playback für „Sängerinnen“ wie sie erfunden wurde und dass sie es ruhig auch einmal nutzen sollte. Was mit Robin Thicke los ist, weiß man auch nicht so genau. Dem steigt wohl der plötzliche internationale Erfolge zu Kopf oder hat jemand eine bessere Ausrede für die Show parat?

 

 

Justin Timberlake macht aber alles wieder gut. Der „Mirrors“-Star erinnert die Welt in mit seinem viertelstündigem Auftritt daran, was für ein cooler Performer er ist und wie viele geile Songs auf seine Kappe gehen. Und als ob das nicht genug ist, holt er auch noch seine Ex-Kollegen von NSync auf die Bühne!!!! Die Sensation war perfekt.

 

 

Es gab noch mehr Auftritte in Brooklyn. Da waren noch Lady Gaga, Bruno Mars, Kanye West, Macklemore & Ryan Lewis, Drake und Katy Perry auf der Bühne. Und so gerne ich sie euch hier alle auf einmal zeigen möchte, so ungern muss ich euch sagen, dass das nichts bringt. Denn bevor ich die Geschichte überhaupt online gestellt habe, sind die Videos wieder offline.

Also müsst ihr wohl heute um 20h10 MTV einschalten. Da könnt ihr euch die gesamte Show mit all den Auftritten ansehen!

Den Preis für das Beste Video hat übrigens Justin Timberlake für „Mirrors“ gewonnen… falls es überhaupt irgendwen interessiert!

 

 

Die Looks

Zum Trost habe ich für euch noch die besten und schlechtesten Red Carpet Looks des Abends rausgesucht! Da sind auch ein paar Highlights, die ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen dürft. Und wenn ihr mich fragt, hätte die Gaga sich lieber mal nicht umziehen sollen…

[nggallery id=21]