Seth Rogen plaudert aus dem Nähkästchen und entlockt Gossip geilen Leuten so wie mir ein verwundertes „Ooohh…“.

Sichtlich nimmt sich der Schauspieler ein Beispiel an Skandalnudel Lindsay Lohan, die verzweifelt versucht hat mit einer Sexliste Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Die Selbst-Promotion klappt sichtlich, denn sonst würde ich nicht diesen Artikel für euch schreiben. In der Show Watch What Happens Live  quetschte Host Andy Cohen den „Superbad“-Star aus. Der verriet (während dem Interview ohne Blatt vor dem Mund) welche seiner berühmten Kollegen mit ihm zusammen öfters einen Ofen durchzieht.

Dave Franco: „Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Vielleicht in den letzten Jahren.

Paul Rudd: „Oh Ja, sehr oft!“

Sarah Silverman: „Ja, sehr oft!“

Snoop Dogg: „Yeah, eigentlich schon!“

Barbara Streisand: „Nein, aber wir haben viel darüber geredet. Sie hat mit Peter Sellers Marihuana geraucht. Das ist der verrückteste Shit ever!“

Jonah Hill: „Yeah.“

Willie Nelson: „Nein, aber er ist glaube ich gerade in der Stadt.“

James Franco: „Es deprimiert mich wirkllich das zu sagen…Ich habe nie Weed mit James Franco geraucht, weil er kein Gras raucht. Das ist der Grund weshalb er so ein guter Schauspieler ist! Eigentlich sehr traurig.“

Dass James Franco nichts raucht wunder mich zwar etwas, aber dass man trotz Gras-Konsum ein guter Schauspieler sein kann, beweist uns Seth in seinem letzten Film „Bad Neighbours“. An der Seite von Hottie Zac Efron entlockt er uns viele Lacher.

Bad-Neighbors-Seth-Rogen-Zac-Efron-Rose-Byrne-poster