Zugegebenermaßen Slip-Ons sind keine „neuer“ Trend. Ganz im Gegenteil, die SkaterInnen unter euch kennen die über-gemütlichen Schuhe schon Ewigkeiten.


Seit dieser Saison schießen sie allerdings wieder in vielen verschiedenen Farben und Materialien wie Pilze aus dem Boden. Begonnen hat alles mit diesem Modell von Celiné.

 

Givenchy
Der ist mittlerweile weltweit ausverkauft und das obwohl oder sogar weil er über € 500,- gekostet hat.

Unter uns gesagt, solltet ihr euch auch ein Paar besorgen. Sie sind so bequem, praktisch und vielseitig einsetzbar, ihr werdet sie lieben!
Ich selbst trage meine Snake-Skin-Slip-Ons vom H&M mit Jeans, Overalls und wenn’s mal wieder warm werden sollte auch mit Shorts, Kleidern und Röcken. Und wenn ich so weiter mache, werde ich wahrscheinlich nie wieder in meinem Leben Highheels tragen!

 

Foto-11

 

Der erste Anblick ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Ihr werdet das Gefühl haben, dass ihr kleine Boote an euren Füssen tragt, weil sie von oben überdimensional aussehen werden. Das kommt euch aber nur so vor, weil Slip-Ons keine Schuhbänder haben und der obere Teil deshalb länger und breiter wirkt. Das ist aber nur eine optische Täuschung!

 

Und weil die wenigsten von uns 500 Euro für einen Schuh zahlen möchten, der weder Schnürsenkel hat, noch in einem Jahr tragbar sein wird, habe ich hier für euch 13 Paar zusammen gesucht, die weniger als 70 Euro kosten.

 

[nggallery id=80]