Hallo, mein Name ist Christl and I am forever hungry. Jeder, der mich kennt, kann dies auch bestätigen. Essen macht mich glücklich und Menschen, die sagen sie essen nur, weil sie müssen, sind mir suspekt. Not judging, just wondering
Aus diesem Grund ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass ich jeden Tag diese lächerlichen 1200 Kalorien überschreite, die man als Durchschnittsfrau zu sich nehmen sollte.
Bis jetzt dachte ich immer, dass ich erst gegen 18 Uhr (vor dem Abendessen) diese absurde vorgegebene Anzahl an Kalorien verbraucht habe, aber seit ich die Bilder von Amanda Ringstad gesehen habe, glaube ich, dass ich schon gegen 11 Uhr vormittags drüber bin.
Die Fotografin hat Lebensmittel in der Menge fotografiert, in der sie 100 Kalorien haben und ich muss sagen, dass ich slightly entsetzt bin! Es ist so schlimm, dass ich fast mein Frühstücks-Sandwich (gefühlt 1000 Kalorien) weggelegt hätte. Aber eben nur fast.
1,5 mittelgroße Blutorangen
60 Gramm Avocado
1 Rippe dunkle (!) Schokolade
180 Gramm Heidelbeeren
300 Gramm Brokkoli
Viel zu wenig Käse
37 Gramm von einem Steak (= 1 Gabelbissen)
15 Pommes (geriffelt und ungeriffelt)
150 Gramm griechisches Frozen-Erdbeer-Joghurt
1,5 Scheiben amerikanisches (!) „Vollkornbrot“
In dieser Sekunde fällt mir ein wieso ich nie nie nie Kalorien gezählt habe und es auch nie nie nie tun werde. Essen ist etwas geiles und sofern es sich im halbwegs gesunden Rahmen hält, ist nichts dabei es nach Lust und Laune zu genießen!