Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass das hier keiner von diesen tiefsinnigen Beiträgen wird, die gern mal schreibe, wenn ich glaube, dass ich oder die Welt sie braucht. Hier geht’s heute um Erkenntnisse.

Mehr denn je, ist mir nämlich gerade bewusste, dass man niemals „nie“ sagen sollte. Ich neige nämlich schnell einmal dazu „Nein“, „Niemals“, „Never Ever“ oder „Würd‘ ich nie machen“ zusagen, nur damit ich’s letztendlich doch tue. Das wiederum führt oft dazu, dass ich mich in Situationen befinde, die slightly unangenehm sind und in denen ich mich rechtfertigen muss. Macht alles übrigens genau so viel Spaß wie’s klingt … not. 🙄

 

 

Die Sache mit mir und Mr.Clear ist übrigens ein gutes Beispiel für das, was ich euch da erzähle. Wenn mir heute vor fünf Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mal mit ihm zusammen bin, in ihn verliebt sein werde oder noch ärger – ihn nackt sehen würde, hätte ich laut gelacht, mein Gesicht verzerrt und gefaucht: „Niemals! Wir sind nur Freunde und das wird auch immer so bleiben!“  Naja, ihr wisst ja wie das ausgegangen ist, oder?! Er hat übrigens immer genau so reagiert wie ich, wenn nicht sogar ein bisschen dramatischer. Mr.Clear halt …

In meinem Leben passieren gerade so viele flashige und un-flashige Dinge auf einmal, dass ich gar nicht so recht weiß wo mir der Kopf steht. Aber es erinnert mich auch daran, dass ich mich gerade in einer Situation befinde von der ich niiiiemals dachte, dass ich jemals da hin kommen werde. Tief drinnen, habe ich es mir immer erhofft, aber auch oft habe ich es mir einfach nicht zutrauen wollen – aus reinem Selbstschutz vermutlich. So dumm, aber auch so typisch ich.

 

 

Das Kleid, dass ich hier trage ist übrigens auch ein gutes Beispiel. Es ist von Desigual. Jaaaa, genau. Das selbe „Desigual“ von dem ich immer gesagt habe, dass ich es niemals tragen würde, weil ich die Marke schlicht und einfach schrecklich finde. Nun … so schrecklich ist es dann wohl doch nicht mehr. Da hat sich etwas getan im Designer-Team. Deswegen ist es wohl schon das zweite Mal, dass mich mein Freund Mirza in ein Kleid der spanischen Marke steckt und ich es toll finde.

Ihr wisst worauf ich hinaus möchte, oder?! Brandy hat’s schon gesagt. Justin Bieber hat’s schon gesagt und ich sage es euch jetzt auch nochmal. NEVER SAY NEVER!

Na gut, vielleicht war es jetzt dann doch ein klitzeklein bisschen tiefsinnig. Aber nur ein bisschen. Das zählt quasi nicht.

 

 

WHAT I’M WEARING:

Kleid: Desigual (!!!)
Strümpfe: Falke
Schuhe: Jeffrey Campbell über TK Maxx
Lippenstift: „Stone“ Mac Cosmetics

 

CREW
Fotos: Xenia Trampusch
Look: Mirza Sprecakovic
Hair & MakeUp: Youngrbl

 

 

Instagram & Twitter: @iamchristlclear