Wer American Apparel kennt, weiß, dass das Label gerne auf Skandale setzt! Merkwürdige Werbesujets, die an Softpornos aus den früher 80ern erinnern und Shirts mit blutigen Vaginas drauf sind bei denen Gang und Gebe.
Da dürfte das bisschen Schambehaarung ja eigentlich gar kein Thema sein. Aber die schaffen es ja dann doch irgendwie eine (Vorsicht! Wortspiel im Anmarsch!) haarige Geschichte daraus zu machen.
Dieses Mal haben die von AA ganz tief in die Trickkiste gegriffen und ein paar Schamhaare rausgezogen. Die haben sie dann ihren Schaufensterpuppen in einer New Yorker Filiale angeklebt und damit erreicht, was sie erreichen wollte: Das Label ist wieder in aller Munde. American Apparel folgt hier einem Trend, den die New York Times und Stars wie Gwyneth Paltrow schon herbei beschworen haben. Frau von heute soll wieder Busch tragen.
Da wären wir wieder bei einem Trend, den ich ganz bestimmt auslassen werde und feiere mein heißgeliebtes Sugar Waxing!
Hier geht’s zu einer Bildergalerie, die euch die haarigen Schaufensterpuppen mit ihren leuchtend roten Nippeln ganz genau anschauen könnt.
[nggallery id=60]
[…] das selbe American Apparel, dass erst kürzlich für Furore gesorgt hat, weil es seinen Schaufensterpuppen Schamhaare angeklebt hat. Genau dieses Label hat schon 2010 das weißhaarige Plus-Age-Model für eine normale […]