Heute beginnt die Fashion Week Crazyness in New York. Bis kommenden Donnerstag dreht sich alles um die Trends, die uns kommenden Winter erwarten. Was viele nicht wissen ist, dass so eine Modewoche für die Beteiligten extrem stressig ist. Ich spreche aus Erfahrung! Man hetzt top gestyled und in hohen Schuhen von Show zu Show, wechselt im 30 Minutentakt von Heels auf Flats, geht auf Parties auf denen man sich fast immer ein bisschen zu uncool fühlt und landet dann total kaputt im Bett. Ja, die Fashion Week hat also auch Schattenseiten, es spricht nur nie jemand darüber.
Umso dankbarer sind die Moderedakteure dieser Welt für die Erfindung des Livestreams. So ist man quasi live bei einer Modenschau dabei ohne vor Ort zu sein. Nicht, dass es schlimm wäre da sein, ganz im Gegenteil.
Aber so gern ich, du, wir alle jetzt in New York wären, das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert! Doch das hier wäre nicht Christlclear, wenn ich für euch da nicht ein Ass im virtuellen Ärmel hätte.
Heute um 21h könnt ihr via Livestream dabei sein, wenn Desigual mit seiner Fashionshow ein bisschen Farbe in die New Yorker Fashion Week zaubert!
Für das heutige Geschehen hat sich das spanische Label auch niemand geringeren als Topmodel Candice Swanepoel auf den Laufsteg geholt. Sie wird gemeinsam mit anderen Models über den Laufsteg schweben und präsentieren, was nächstes Jahr in den Shops hängt.
Ihr habt also genau die selbe View wie die bedeutenden Fashionpeople, die gerade in Manhatten sitzen. Der einzige Unterschied: Ihr habt es bequem und seht auch etwas von der Schau, weil eure Sicht nicht von Kollegen verdeckt wird. Ein virtuelles Spektakel, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Schließlich kann man nicht jeden Tag behaupten, dass man live bei der New Yorker Fashion Week dabei war, oder?!