Die absurde Verbindung, die wir Frauen mit unseren Schuhen haben, ist nur schwer zu erklären. Egal wie hoch, egal wie eng, egal wie klein, egal wie groß – wenn wir sie einmal für schön befunden haben, müssen sie uns gehören. Wie wir sie tragbar machen, überlegen wir uns meist später oder nie. Und wenn das mit Schmerzen verbunden ist, dann soll dem eben so sein. Hauptsache die Schuhe sind sexy!

Blasen, abgeschürfte Haut, Überbeine, Fleischwunden und schmerzende Ballen sind für die Frau von heute also ganz normaler Alltag. Das wird sich jetzt allerdings ändern. Denn ich habe einen Trick gefunden, der uns zumindest den Schmerz erspart.

Alles, was ihr braucht ist ein Tape. Also keine Kasette, sondern ein Fixierpflaster mit dem man sonst Verbände zusammen hält. So etwas:

Leukoplast

Damit klebt ihr eure dritten und vierten Zehen (von der großen Zehe abwärts) zusammen und freut euch über ein schmerzfreies Leben in Highheels! Zwischen den beiden Zehen nämlich liegt ein Nerv, der gespalten wird und so für die Schmerzen verantwortlich ist. Wenn ihr sie miteinander verbindet wird der Nerv nicht belastet und ihr habt keine Schmerzen! Es ist ein Wunder!!!

Wenn meine Zehen nicht so scheiße aussehen würden, weil ich keine Zeit für eine Pediküre hatte, würde ich euch zeigen wie das bei mir aussieht. Aber ich plädiere einfach auf eure Vorstellungskraft.