Könnt ihr euch noch an den winzig kleinen und gleichzeitig irritierenden Männerbikini erinnern? Nun, wenn euch der zu viel war. Ist jetzt ein guter Zeitpunkt mit dem Lesen aufzuhören. Denn das, was ich euch jetzt vor Augen führen werde, könnte euch traumatisieren.
Ihr habt es hier mit der „Bobby Ball Bag“ zu tun. Einer Badehose, die definitiv nur etwas für gut gewaxte und übermütige Männer ist. Das Teil ist so schlimm, dass man gar nicht weiß wo man hinschauen soll. Man ist irgendwie peinlich berührt, aber auch gleichzeitig schockiert und auch ein bisschen fasziniert.
Der junge Mann, der das Teil hier rockt als wäre es ein Highfashion-Piece, ist übrigens der Realitystar Bobby Norris. Er hat auch versucht den JQK Männerbikini salonfähig zu machen und ist damit Gott sei Dank gescheitert.
Falls ihr euch wundert warum die „Bobby Ball Bag“ aussieht wie Alufolie, auch dafür gibt es eine gute Erklärung: Der glänzende Effekt soll die Sonnenstrahlen reflektieren und so den Bräunungsprozeß beschleunigen.
Noch gibt es die untragbare Swimwear nicht zu kaufen. Wenn wir Glück haben, wird das auch nicht passieren.
Bobby Norris befindet sich mit seinem Mini-Höschen gerade auf Ibiza, nur für den Fall, dass ihr wissen wollt wo ihr NICHT hingehen solltet, wenn ihr eure Augen und Nerven schonen wollt.