Jeder von uns hat das draußen jemanden sitzen, den er scheiße findet und dem man am liebsten etwas richtig gemeines antun möchte. Man macht es aber dann doch nicht, weil man sich nicht auf das Niveau des Feindes herab lassen möchte oder weil man sich selbst keinen Ärger einhandeln will.

Umso größer ist die Freude über „Ship Your Enemies Glitter , einem fiesen Service, den ein paar australische Jungs anbieten. Sie verschicken nämlich Glitzer an den Feind, um ihm den letzen Nerv zu rauben. „Aber wo ist da der Haken?“ Fragt ihr euch jetzt wahrscheinlich. Schließlich ist Glitzer das tollste, das es gibt, sofern man ihn nicht in der Wohnung, in den Haaren, in den Augen, in den Atemwegen hat und den für ein paar Wochen auch nicht mehr weg bekommt. Dann hört sich der Spaß nämlich auf.

 

 

Für umgerechnet etwa € 7,- könnt ihr von ShipYourEnemiesGlitter.com ein mit Glitter gefühltes Kuvert an jemanden schicken, den ihr so richtig anpissen wollt. Die Sache ist natürlich anonym und wenn ihr mich fragt wesentlich grausamer als jemanden einen Haufen Scheiße (ja, das geht auch!) zu schicken. Das wird euch jeder bestätigen, der schon einmal Glitzerstaub ausgeschüttet oder dem ein Einhorn in die Wohnung gekotzt hat.