Es gibt ein paar essentielle Dinge, die noch auf meiner persönlichen Bucket-List stehen. Mit Oprah Winfrey tratschen, Bungee-Jumpen, einen Baby-Tiger streicheln, in irgendeinem Dschungel mit Äffchen spielen und noch vieles mehr. Trinkspiele mit meinen Eltern zu spielen gehört nicht dazu. Um genau zu sein ist das mein allerschlimmster Albtraum.
Für ein paar andere Leute da draußen ist dieser Horror wahr geworden. Sie spielen Pflicht oder Wahrheit mit ihren Eltern, ein paar Shots und lassen sich dabei filmen.
Und weil die Produktionsfirma des Videos auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen ist, haben sie den Teilnehmern wahrscheinlich nahegelegt sich möglichst selten für Pflicht – also Shots – zu entscheiden und fragen über ihre Lieblingsstellungen und Oralsex-Leidenschaften zu beantworten.
Schon der Gedanke daran meinen Eltern diese Fragen zu beantworten oder noch schlimmer zu stellen, führt dazu, dass ich zur Flasche greifen und mir mehr als nur einen Shot genehmigen möchte. Ich bin schließlich noch vollkommen unberührt (hahahaaaa), wenn meine Mutter fragt!