Wenn ihr gerade emotional labil seid, bin ich mir nicht sicher, ob ihr diesen Beitrag überhaupt lesen solltet. Die Geschichte von Kourtney Jorge und Leonard Long III ist der ultimative Albtraum jedes Menschen, der ein funktionierendes Herz hat. Und außerdem eine Story, die viele von uns schon schmerzhaft durchleben musste. Denn die Liebe kann manchmal so richtig schrecklich sein, wie man am Beispiel von diesen beiden Hübschen erkennen kann.
WER SIND KOURTNEY & LEONARD
Kourtney und Leonard waren mal ein Paar. Man möge ja meinen, dass sie mal verliebt in einander waren, aber das kann von ihm nicht mit 100%iger Sicherheit behaupten. Er hatte es während der Beziehung nämlich offensichtlich nicht so sehr mit der Treue und dem Respekt. Also jagt Kourtney ihn letztendlich und blöderweise schweren Herzens zum Teufel.
Nun, es ist eine Sache Schluss zu machen, weil man beschissen wurde. Es ist allerdings eine andere Sache zu fragen, warum es überhaupt so weit kommen musste. Aber Kourtney hatte trotzdem den Mut es zu tun. Und so endete sie für „The Scene“ mit ihrem vertrotteltem Exfreund vor der Kamera und rührte das Internet mit diesem Interview zu Tränen.
In diesem knapp siebenminütigem Video möchte man Kourtney in den Arm nehmen, ihr gut zureden und sie immer wieder daran erinnern, dass sie ein wundervoller Mensch ist, der nur das Beste verdient hat … und nicht diese Beta-Version von einem Mann.
Das ist bei Loser-Leonard, wie ich ihn passend getauft habe, anders: Den möchte man jedes Mal, wenn er am Bildschirm erscheint, ein blaues Aug’ schlagen und anbrüllen
Aber seht und fühlt selbst:
ABER WARUM?
Bin ich die einzige, die sich fragt was mit Loser-Leo los ist. Ob er Augen im Kopf hat! Ob in seiner Brust ein Herz schlägt oder ob da nur ein nasser Waschlappen ist! Ich meine, wer tut so etwas?
Wer antwortet auf die Frage: „Wie viele Frauen waren es?“ mit „Ich habe aufgehört zu zählen!“ Weeeeeeeer?
Bitte versteht mich nicht falsch: Ich weiß, dass es mir nicht zusteht über Leonard zu urteilen. Ich kenn’ diesen Idioten und seine Geschichte nicht. Aber ich schaff’ leider nicht. Ich geb’s zu! Er erinnert mich zu sehr an den Typ Mann mit dem jeder von uns sich schon einmal herum plagen musste oder es gerade tun muss.
Loser-Leonard ist ja offenbar auch der King of Fuckboys und die Vollidioten, die uns schon einmal das Herz gebrochen haben oder es gerade tun, sind nur seine Untertanen.
Es tut mir also wirklich leid. Leonard, kann noch so geknickt aus der Wäsche schauen, er hat immer noch Kourtneys Herz gebrochen und das verzeihe ich ihm nicht so schnell.
Ich habe nämlich, so wie ihr, in weniger als sieben Minuten eine Beziehung zu dieser Frau aufgebaut. Und wie das nun einmal so ist mit Freundinnen, Schwestern oder Müttern leidet man mit. Wenn man nicht sowieso gerade selbst in einer ähnlichen Situation steckt.
Ihr wisst worauf ich hinaus möchte, oder: Jede einzelne von uns war schon einmal Kourtney – auf irgendeine Art und Weise. Wobei niemand von uns sich den Scheiß geben muss, den Männer wie Leonard bauen. Niemals, never ever … auch nicht wen es dazu führt, dass Twitter mit dem #HURTBAE eine sensationelle Einheit für einen bildet.
HE DID NOT DESERVE HER! SHE DID EVERYTHING RIGHT AND HE DIDNT CARE ABOUT HER. HE WAS HER BEST FRIEND & SHE STILL GOT TREATED SO BAD #hurtbae pic.twitter.com/lbEFYbikbF
— Not Ashley Joyner (@ItsAshleyJoyner) 16. Februar 2017
„i forgave you“
„why“
„because you’re my best friend“ #HurtBae pic.twitter.com/gX00p5UZbe— Isaac 🐅 (@glockjawz) 16. Februar 2017
#HurtBae any man who hurts a woman like that…like she seems perfect and even if she isn’t, no one deserves that pain done to them. pic.twitter.com/0fkTYHccFe
— A the Don⭐🌹 (@austin_j64) 16. Februar 2017
„I found him in his room with another girl & he asked me to leave…. so I left“ #hurtbae pic.twitter.com/u6Wkdi8xJN
— SHAY✨ (@NiaCMeNiaDont_) 16. Februar 2017
All I can say is #hurtbae is a better woman than me because after he said „I can’t count“ I would’ve clocked him.
— D. ROSE🕊 (@NESHROSE) 16. Februar 2017
I feel for #hurtbae , can’t tell y’all how many times I was in her position..trying to be a good person and forgiving the worst people
— k. (@chief_kasey) 16. Februar 2017
how she should’ve came back to that chair #HurtBae pic.twitter.com/FwCHEQCfqo
— ㅤ (@tweetsfromshaun) 16. Februar 2017
„i wasn’t counting“ #hurtbae pic.twitter.com/rmTSXgIQVH
— ㅤㅤㅤ (@h0neyvibes) 16. Februar 2017