Er hat es ja angekündigt. Das Entsetzen dürfte also nicht all zu groß sein. Aber irgendwie schafft es H.C. Strache immer wieder auf’s Neue Österreich zu beschämen.

Dieses Mal „brilliert“ der Chef der rechtspopulistischen Partei FPÖ mit einem neuen Rap. Aufstehen soll man doch bitte, wenn man für HC sei. Danke, nein! Eigentlich möchte ich mich in Embryonalstellung auf den Boden werfen und so lange winseln bis die wohl längsten 3 Minuten 40 vorbei sind. So lange dauert nämlich „Steht auf, wenn ihr für HC seid!“

Ich verstehe ja, dass Strache einiges dafür tut, um junge Wähler anzusprechen, aber warum gerade mit einem „Rap“? Oder soll ich es vielleicht doch lieber „Sprechgesang“ nennen, um die echten Rapper dieser Welt nicht zu beleidigen?!
Er wird doch nicht etwa wirklich glauben, dass irgendwo da draußen ein orientierungsloser Teenager, den er mit dem Song zu sich auf die dunkle blaue Seite ziehen kann?!

Der Song ist jedenfalls hammerhart und das ist nicht nett gemeint! Er ist so hammerhart, dass ich ihn euch nicht vorenthalten will, weil er der perfekte Weckruf für all jene ist, die noch unentschlossen sind. Aber lasst es mich euch zur Sicherheit noch einmal schwarz auf weiß vor Augen führen: IHR DÜRFT DIE FPÖ NICHT WÄHLEN! 
Und wer mir nicht glaubt, soll sich doch bitte mit diesem Video selbst davon überzeugen.

http://youtu.be/8aWgT7dlAY0