Nein, ihr habt euch nicht verlesen! Als ob es nicht ohnehin schon von wahrer Dummheit zeugt, dass man ein hohes Tier bei Klu Klux Klan ist, lässt sich Frazer Glen Miller auch noch mit einem schwarzen Stricher (!) erwischen. Zu seinem Glück wurde er von der Polizei und nicht einer seiner Kollegen Hops genommen.
Nach Miller wurde nämlich gefahndet weil er drei Menschen vor einem jüdischen Gemeinschaftszentrum ermordet haben soll. Mittlerweile sitzt er im Gefängnis und dient als Informant für die Polizei. So macht er sich zumindest irgendwie nützlich.
Zurück zur „White Patriot Party“, die er in North Carolina gegründet hat, kann er ja wohl nicht mehr. Die werden ihn nämlich nicht mit offenen Armen erwarten. Schließlich möchten die jeden, der keine arische Herkunft vorweisen kann und heterosexuell ist, tot sehen.
So wie es aussieht wird Miller den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen, wo sich angeblich auch schon unter seinen „arischen Brüdern“ herum gesprochen hat, dass er nicht mit 100%-iger Sicherheit hinter seinem Parteimantra steht. Die Sache mit dem Karma ist also schon voll im Laufen – keine Sorge!