Ladies, stellt euch vor man könnte sich die Brüste für nur 24 Stunden vergrößern lassen – ohne Skalpell, ohne Implantat und ohne OP! Genau das ermöglichen amerikanische Schönheitschirurgen seit Neuestem.

Anstatt sich einer aufwendigen Operation zu unterziehen, kann man sich einfach Kochsalzlösung in die Brüste spritzen lassen und für einen Tag den Traumbusen haben. Die Flüssigkeit wird im Laufe der Zeit vom Körper abgebaut und der Busen schwillt auf die gewöhnte Größe ab.

 

Spritze

 

Scheinbar lassen sich immer mehr Frauen lassen ihre Brüste „temporär“ vergrößern, um für eine Party, ein Shooting oder für einen Kurztrip das ultimative Dekolleté zu haben ohne den Gefahren einer regulären Brustvergrößerung ausgesetzt zu sein. Es gibt nämlich bis zu diesem Zeitpunkt noch keine bekannten Nebenwirkungen – außer, dass die Haut eventuell überdehnt werden könnte, wenn die Brüste zu groß gemacht werden.

Ab 3500,- Dollar ist man schon dabei und stolze Besitzerin von aufgespritzen Brüsten! Das ist übrigens nicht viel mehr als eine normale OP kosten würde.