Das sind Tyler Confrey-Maloney, Ankesh Madan, Tasso Von Windheim und Stephen Gray. Vier Studenten, denen wir Frauen vielleicht einmal sehr viel zu verdanken haben. Sie sind nämlich die Erfinder von „Undercover Colors“. Einem Nagellack, der Frauen davor schützen soll von K.O.-Tropfen ausgeknocked zu werden.

 

UndercoverColors

 

Einmal auf den Nägeln aufgetragen, muss man den Finger nur noch ins Getränk halten, kurz umrühren und schauen, ob sich die Farbe des Nagellacks ändert. Passiert das, hat wohl jemand versucht einem Rohybnol oder anderen Bullshit unter zu jubeln und „gefügig“ zu machen.

Die Jungs sind auf die Idee für diese Erfindung gekommen, weil jeder von ihnen mindestens ein Mädchen kennt, dem das passiert ist. Also musste eine Idee her, die Frauen vor so einer Situation schützt! Gesagt! Getan!
Mittlerweile haben die fantastischen Vier gleich mehrere Investoren an Land gezogen, die richtig viel Geld in die Hand genommen haben, um das sensationelle Produkt zu verwirklichen. Preise gewonnen und auf die Publicity bekommen, um ihr Produkt erfolgreich zu machen.

Der Prototyp ist zwar schon fertig, aber sie arbeiten noch an der Optimierung und verschiedenen Farben. Bis Undercover Colors auf den Markt kommt, könnt ihr den Jungs auf ihrer Facebook-Page folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass es die Nagellacke noch in dieser Dekade nach Europa schaffen und Frauen wieder entspannter Party machen können.