Bruno Mars ist wohl die optische Täuschung im Popbusiness. Hinter dem süßen Afro, dem verschmitzen Lächeln und den 165cm Körpergröße, steckt ein musikalisches Genie, das es faustdick hinter den Ohren hat.

Wie sonst kann es passieren, dass man so ein Video produziert?!

Falls euch die heiße Stripperin irgendwie bekannt vorkommt, das ist Freida Pinto. Die Hauptdarstellerin von Slumdog Millionär, die sich da die Stange rauf und runter arbeitet und sich die Kleider so sexy vom Leib reißt, dass ich für einen kurzen Moment darüber nachgedacht habe auch eine Stripperin sein zu wollen. Aber eben nur für einen kurzen Moment.
Der Typ, der den Besitzer spielt ist übrigens auch eine Hollywoodberühmtheit zumindest in Sachen Nebenrollen, die von einem Latino besetzt werden müssen. Luis Guzman ist bekannt aus Filmen wie Magnolia, Traffic und Boogie Nights.
Mars hat also für seine neue Single Gorilla, in der es übrigens nur um Sex und nichts als Sex geht, nicht nur ein herausragendes Video produziert, sondern auch eine top Besetzung auf die Beine gestellt!

Jap, das ist die selbe von Slumdog Millionär!
Jap, das ist die selbe von Slumdog Millionär!

 

Spätestens jetzt hat Bruno Mars all diejenigen, die ihm den Hang zu kitschigen Liebesliedern und überromantischen Songs übelnehmen, zu verstummen gebracht. Denn Bruno Mars is the man! Wahrscheinlich der kleinste, aber immer noch The Man! Und wie heißt es so schön?! Auf die Größe kommt es ja nicht an!

Bruno Mars kommt am 24.Oktober in die Wiener Stadthalle. Das Konzert ist zwar offiziell ausverkauft. Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man kurz bevor das Konzert los geht vor der Halle ist, oder?! *hinthint*