Ich glaube zu behaupten, dass es da draußen kaum ein Popstar gibt, der so gehated wird wie Miley Cyrus. Ob sie sich das mit Tracks wie „Wrecking Ball“ und „We Can’t Stop“ verdient hat, sei jetzt einfach einmal dahin gestellt.

Fakt ist, Miley hat einen Hang dazu ihre Zunge raus zu strecken, merkwürdige Videos in denen sie’s sich selbst besorgt oder auf einer Abrissbirne sitzt, zu veröffentlichen und damit die ganze Welt zu nerven. Miley Cyrus ist eben verrückt oder zumindest soll das ihr Image darstellen.

So weiß man mittlerweile, dass ein neues Video der 21-Jährigen ein neuer Skandal bedeutet und genau so ist es auch bei ihrem neuesten Meisterwerk zu „Tongue Tied“.

 

Da zeigt sich die 21-Jährige in einem Slip, Nippelstickern und einer Netzstrumpfhose und räckelt sich in einem Ölbad, fesselt sich selbst mit Latexbändern, streckt natürlich ihre Zunge heraus und twerkt. Letzteres verwundert irgendwie. Möge man doch meinen, dass Miley nach dem VMAs nie wieder ihren (flachen) Hintern in eine Kamera halten würde.  Aber warum wundere ich mich eigentlich, wir reden hier von Miley, der ist ja bekanntlich nichts zu blöd.

 

Allerdings möchte ich jetzt auch der Fairness halber sagen, dass ich das Video und den Track liebe! Beides ist fierce, super sexy und extrem cool!

Wir feiern also gleich zwei Premieren heute: Zum ersten, Mileys neues Video und zum zweiten, dass mir erstmals nicht schlecht wird, wenn ich eines ihrer Videos sehe.

Jetzt spanne ich euch allerdings nicht mehr länger auf die Folter. Hier ist das besagte Video zu „Tongue Tied“.

 

http://youtu.be/Wr2NnqDqzOw

 

Bevor ihr euch auf die Suche nach dem Track macht, sollte ich euch noch wissen lassen, dass es sich bei „Tongue Tied“ nicht um eine offizielle Single handelt. Das Video eröffnet Mileys Shows auf ihrer Bangerz-Tour. Ihr müsst also auf ein Konzert der Dame gehen. Am 21. Juni habt ihr in Wien die Chance dazu.