Wie sonst, wenn nicht über einen Song spricht Queen Beyoncé die Sache mit dem Aufzug an. In dem Remix von Flawless, den sie am Sonntag veröffentlicht, rappt sie unter anderem „We escalate, up in this bitch like elevators/ Of course sometimes shit goes down when there’s a billion dollars on an elevator“
Man muss eben Beyoncé sein, um aus einem handfesten Skandal bei dem ihre Schwester auf ihren Ehemann eindrescht, einen Track und somit Kohle zu machen.
Aber nicht nur Beyoncé hat etwas davon, auch für Nicki Minaj springt dabei etwas raus. Für die Rapperin, die gerade mit ihrem blanken Arsch Schlagzeilen macht, erfüllt sich ein Traum. Sie durfte mit auf den Song! Nach Kanye, Eminem, Rihanna und Jay Z fehlte ihr nämlich nur noch Queen Bey auf der Liste der Künstler mit der sie zusammen arbeiten möchte. Es sind eben die kleinen Dinge im Leben eines Superstars…
Überzeugt euch am besten selbst davon welcher der beiden Version die bessere ist. Hier geht’s zu Flawless feat. Nicki Minaj (Remix)
Flawless feat. Chimamanda Ngozi Adichie
Flawless ist mein Lieblings-Song und mein Lieblings-Video aus dem visuellen Beyoncé-Album. Ihr könnt euch also vorstellen was ich von dem Remix halte…