Es scheint als hätten es die Mizgebonez beinahe geschnallt.  Denn dieses Mal musste ich das Video nicht stehlen,  sie haben es freiwillig rausgerückt. Gott sei Dank, vor Dreistas Reaktion darauf, dass ich sein Video zu „Nur für eine Sekunde“ ohne seine Erlaubnis veröffentlicht habe, hatte ich ehrlich gesagt etwas Angst.

Wie ihr gleich anhand des besagten Videos sehen werdet, ist Dreista nämlich etwas genervt von … nun ja… allem.
In seinem Track und der vierten Auskoppelung aus der visuellen EP „Mizgebonez allein zuhaus“ lässt der Kopf der Band einfach einmal Dampf ab und tut diese in einer Atmosphäre, die sehr an Urlaub erinnert.

Vielleicht bin ich aber auch einfach von den wunderbaren Hawaii-Hemden, die er in Kombi mit seinem Pelzkragen trägt, geblendet.

 

 

Zugegebenermaßen spricht mir Dreista in „Nur für eine Sekunde“ aus der Seele. Reizüberflutung kann ganz schön nervig sein. Aber wie man sieht auch eine gute Sache, zumindest wenn Songs wie diese daraus resultieren.

Ich werde das Thema mit der Nebenrolle, die ich gerne im nächsten Video hätte, gar nicht erst ansprechen. Wir wollen ja nicht riskieren, dass Dreista Amok läuft. Das kann ich nächsten Donnerstag schließlich auch noch deponieren. Da wird nämlich „Besessen“ von Cherrellone vorgestellt.

MizgebonezAlleinZuHaus

Mit dem Release des letzten Tracks am 14.8.2014 ist die gesamte EP offiziell auf allen Online-Plattformen erhältlich.