Eigentlich ist alles, was ich euch über J.Lo’s neuen Song erzähle, vollkommen nebensächlich. Es zählen nämlich nur die Ärsche, die man im Video von „Booty“ zu sehen bekommt.
Und was für welche? Der von Iggy Azalea ist ja eher uninteressant, weil der offensichtlich nicht echt ist. Aber der von Jennifer Lopez ist eine Sensation!

 

Text

 

Spray-Tanning, Retouche und gutes Licht hin oder her. Mit 45 Jahren noch so ein Hinterteil zu haben, gehört honoriert. Als 100% heterosexuelle Frau kann ich guten Gewissens sagen, dass „Jenny from the Block“, scharf ist. Das wars aber auch schon an Nettigkeiten, die ich für Jennifer Lopez übrige habe – zumindest was dieses Video angeht.

Es hilft nichts sich über Jennys peinliche Performance, Iggys schlecht sitzenden und dreckigen Badeanzug oder den Hyper-Beat aufzuregen. Sie macht es ja dann doch wieder und sie wird wieder naß dabei sein. Spart euch die Energie und schaut euch das Video an. Am besten mehrmals, dann habt ihr keine Arsch-Szene verpasst, seid topmotiviert für euer nächstes Fitnesstraining und habt auch den Song wahrgenommen.