Wisst ihr noch wer Ciara ist? „Ev’rybody 1, 2, Step…!“ Nein? Macht nichts! Hierzuland war sie eher ein Two-Hit-Wonder, wobei sie in Amerika immerhin schon vier (!) Top 10 – Platzierungen für sich verbuchen konnte. Jedenfalls ist die gute Dame wieder zurück und eine neue Single hat sich auch dabei! Keine besonders gute, aber das ist ja heutzutage auch nicht mehr so wichtig…
Ciara ‚1,2 Step‘ (2006)
Ich war noch nie ein Fan von Ciaras Musik. Es ist mir einfach zu eintönig und dementsprechend nervig.
Da wären wir auch schon beim Thema! Gestern Nacht wurde das Video zu ihrer neuen Single „Body Party“ released und eines muss man Ciara ja lassen – tanzen kann sie! Und scharf ist sie auch, rattenscharf! Aber das war’s auch schon! Der Song ist sooooo langweilig, dass ich schon wieder vergessen habe wie er geht…dabei hab ich ihn erst vor drei Minuten gehört!
Die PR – Attacke rund um das Comeback der singenden Offizierstochter war massiv. Sie durfte in BETs erfolgreichster TV-Serie „The Game“ mitspielen, wird seit neuestem non stop von den Paparazzi fotografiert (nach jedem Outfitwechsel natürlich!), hat sich den Rapper Future, der – wie der Zufall es will – auch bald ein neues Album rausbringt, als neuen Freund geangelt und hat öffentlichen Beef mit Rihanna! Es ist wurde also nichts dem Zufall überlassen, um Ciaras neue Single und ihr kommendes fünftes (ich bin genauso überrascht wie ihr!) Album zu promoten.
Gestern Nacht war ich auf den neuen Clip gespannt wie ein Regenschirm und dann bieten man mir das!?
Ciaras neues Video zu ‚Body Party‘
Wie gesagt, Ciara ist mit Abstand eines der heißesten Frauen, die die Musikwelt zu bieten hat. Lasst mich gar nicht erst von ihren Dancemoves anfangen, aber diese eintönigen, ausgelutschten R&B – Nummern braucht doch kein Mensch mehr!?
Wieso kann sie denn nicht noch einmal etwas in der Liga machen?
Ciara feat. Justin Timberlake ‚Love, Sex & Magic‘ (2009)
Das Cover zur Single ist hab ich übrigens so auch schon mal wo gesehen…
Was Janet wohl dazu sagt? Die ist wahrscheinlich viel zu sehr damit beschäftigt heimlich zu heiraten, ihre Karriere auf den Nägel zu hängen und zum Islam zu konvertieren. Wenn es sie glücklich macht, von mir aus!
Zurück zu Ciara: Nicht, dass es irgendwie von Bedeutung für sie wäre, aber ich wünsche der 27-Jährigen nur das Beste und eventuell den Kuss einer musikalischen Muse. Dann könnte es vielleicht sogar mit der Musik klappen. Wenn aber alle singenden Stricke reißen, kann sie ja immer noch Amerikas heißeste Choreographin werden. Detlef D! Soost hat es ja auch geschafft!