Wenn die Herrin der Modewelt Anna Wintour ruft, lassen die Promis nicht all zu lang auf sich warten. Auch dieses Jahr beim jährlichen Met Ball in New York stand alles, was Rang und Namen hat in der amerikanischen Promiwelt auf dem roten Teppich hab acht und ließ sich in seinem mehr oder weniger tollem Outfits ablichten.
Wer nächstes Jahr auch mit von der Partie sein möchte, braucht nur $ 250000,– hinlegen (die nehmen sicherlich auch Kreditkarten) und an Anna Wintour vorbei. Die kontrolliert nämlich höchst persönlich die Gästeliste und lässt niemanden rein, der der Party nicht würdig ist. Wobei ich glaube, dass sie bestimmt ein Auge zu drückt, wenn man etwas mehr Kohle hinblättert. Wie sonst hat es Kim Kardashian auf den Ball geschafft?! Schließlich wurde sie von Anna öffentlich gebeten der Party fern zu bleiben und wenn man Kimy’s Kleid sieht, versteht man Anna Wintours Entscheidung auch irgendwie…
Während manche Ladies besser gesagt deren Stylisten sich dieses Mal selbst übertroffen haben, gab es auch in diesem Jahr wieder welche, die so richtig daneben gelegen sind. (Stichwort ‚Madonna‘!!!)
Das Motto der diesjährigen Gala anlässlich der Eröffnung der Modeausstellung im Metropolitan Museum (aka. The Met) war Punk… nur, damit ihr euch nicht wundert.
[nggallery id=3]